Freie Musikschule Engelberg
Musikschule Engelberg

Wir foerdern die Talente von Kindern und Jugend- lichen und bieten Angebote in allen Bereichen.
Mehr zur Musikschule
Unsere Ensembles
Das Ensemblespiel bildet den zentralen Ausbildungsschwerpunkt der Freien Musikschule Engelberg.
Zu den Ensembles
Unsere Angebote
Ob Workshops, Musik- freizeiten oder Kammer- musik - die Musikschule bietet eine grosse Vielfalt an Angeboten.
Mehr Information
Preistraeger im Ueberblick
Die Schuelerinnen und Schueler sind staendig auf Wettbewerben zu hoeren und die Liste der Preise wird Jahr fuer Jahr laenger.
Zu den Preistraegern
Service Aktuell
Preisträger 2021
Herzlichen Glückwunsch!

12 Cellist*innen unserer Talent-Schmiede waren beim Tonkünstlerwettbewerb 2021 mit 10 Ersten und 2 Zweiten Preisen außerordentlich erfolgreich. Die Namen der Preisträger finden Sie unter "Preisträger". Wir gratulieren den jungen Talenten und ihren Lehrern Ekkehard Hessenbruch und Jochen Kefer sehr herzlich zu diesem großen Erfolg!

Mehr Information