Engelberger Kammerorchester

Ausführende: Schüler und Preisträger aller Geigenklassen
Leitung: Katharina Kefer
Jochen Kefer
Weitere Informationen über aktuelle Projekte direkt bei Frau Katharina Kefer k.kefer@musikschule-engelberg.de
und Herrn Jochen Kefer
j.kefer@musikschule-engelberg.de
oder telefonische Auskunft und Reservierung unter: 07181 / 771 29
Aus dem Engelberger Geigenorchester wurde 2016 durch Hinzukommen einer Cello-/Bass-Gruppe aus Schülern der Celloklasse von Jochen Kefer das Engelberger Kammerorchester. Die Teilnahme im Kammerorchester ist für besonders engagierte Schüler der Freien Musikschule Engelberg gedacht, aber auch für fortgeschrittene Schüler der umliegenden Musikschulen offen. Die hervorragenden Arrangements entstammen allesamt der Feder der beiden engagierten künstlerischen Leiter Katharina und Jochen Kefer. Dabei bewegt sich das Ensemble mühelos zwischen Barock bis Rock. Das hohe Niveau und die große Spielfreude begeistert jedes Jahr aufs Neue das Engelberger Konzertpublikum.