Recreo

Recreo: Was 1987 als „Singwiese“ in der Freien Musikschule Engelberg begann, hat sich ständig weiterentwickelt und heißt heute Recreo, ein freies Kooperationsprojekt unter der Leitung von Gudrun Koch:

Im schön gelegenen Nassachtal zur Ruhe kommen, neue Klangräume erschließen - zu Pferd oder im Instrumentenspiel

Blockflötenunterricht:
Blockflötenunterricht für Sopran-, Alt-, Tenor- und Bassblockflöte in Einzelunterricht. Fortgeschrittene Schüler können auch in unserem Ensemble mitwirken. Jährliche Flötenfreizeiten für alle Schüler

Kinder- und Jugendchor:
Die Kinder- und Jugendchöre Rundinella treffen sich dienstags bzw. mittwochs in Baiereck.

Focusing:
Als achtsame Begleitung um Bewegungen und reflektiertes Handeln zu unterstützen - auf dem Pferd oder mit Instrumenten, auch in Krisensituationen oder unterstützend zur Traumabewältigung.

Reiten:
Reitstunden zur Erlernung der Grundlagen des Reitens, der Kommunikation mit Pferden, auf dem Reitplatz oder unterwegs im Wald. Singen und Musizieren auf dem Pferderücken.

Kontakt:
Gudrun Koch, Solweg 3, 73066 Uhingen-Baiereck