Studio-Konzert

Preise: Eintritt frei
Telefonische Auskunft und Reservierung unter: 07181 / 771 29
Weitere Veranstaltungen » Studio-Konzert ansehen
Bei den Studio-Konzerten der Freie Musikschule Engelberg kommen die Besucher in den Genuss wundervoller Werke klassischer Musik. Die Konzerte geben Einblicke in die unterschiedlichen Ausbildungsstufen der Schüler und machten über die Jahre die Ausbildungsfortschritte der Einzelnen erlebbar.

Freuen Sie sich auf die Konzertreihe und erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit den fortgeschrittenen Schüler und Preisträgern der Musikschule. Präsentiert werden Werke aus dem aktuellen Programm der Schüler – angefangen bei Highlights der Klassik bis hin zu Meisterwerken der Moderne.

Mit dem Konzert am 24. Oktober in der Musikschule möchten wir Konzertfreunde, an den Werken unserer fortgeschrittenen Schüler und Preisträger teilhaben lassen.

Der Eintritt ist frei. Spenden am Ausgang herzlich erbeten.