Kultur-Kino

Das Kultur-Kino gehört zu einem beliebten Freizeitangebot der Freien Musikschule Engelberg. Hier werden von Schülern und Lehrkräften Kinoabende geplant und organisiert, zur Verfügung steht eine mobile Kinoausstattung die sowohl innen wie auch außen für die richtige Stimmung sorgt. Unter dem Motto Kultur-Kino werden in der Schule, als auch auf Freizeiten und auswärtigen Kursen Filme rund um das Thema Musik präsentiert.

Für das große Kino-Vergnügen kann unsere komplette Kino-Ausstattung auch gemietet werden - ein echtes Highlight für jede Firmenfeier oder private Veranstaltung! Aufgrund der Nachfrage, bitte wir um rechtzeitige Buchung.

Über den Veranstaltungskalender der Freie Musikschule Engelberg informieren wir regelmäßig über aktuelle Kultur-Kino Angebote.